Am Samstag war es nun soweit,die Hundeschule feierte ihr einjähriges mit einem Tag der offenen Tür und unserem zweiten Wettkampf auf der Hindernisbahn. Bei tollem Wetter und ca 150 Besuchern war es für alle ein wunderschöner Tag .Unser zweiter Wettkampf war grandios, 18 Teilnehmer,davon 5 bei den Kleinen und 13 bei den Großen,kämpften um den Sieg und es war dieses Mal mega knapp, es lagen nur 1 bis 2 Sekunden zwischen den Plätzen, die Hunde mit ihren Besitzern zeigten in der prallen Sonne wirklich Höchstleistungen und alle waren so toll,ich bin unheimlich stolz auf jeden Einzelnen .Das Training hat sich bei allen mehr als bezahlt gemacht. Bei den Kleinen hat wieder die süße Maja gewonnen,unglaublich was sie an Sprungkraft hat. Und bei den Großen stach wieder einer hervor, Milow der bereits auch den ersten Wettkampf gewann,damals noch als Underdog diesmal als Favorit. Und dieser Rolle wurde er gerecht,mit einer neuen Bestzeit von 32 Sekunden, ließ er alle anderen weit hinter sich,der zweite Platz hatte 46 Sekunden. Mega was alle Hunde geleistet haben, ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Wettkampf der voraussichtlich im Mai 2020 statt finden wird. Ich bedanke mich bei allen die da waren,bei allen Teilnehmern und euren tollen Hunden, bei Janine für die tollen Fotos,bei Pure Dogs für den schönen Verkaufsstand, bei der Imbissgaststätte zum Strumpf für die Versorgung und allen Helfern die diesen Tag so schön gemacht haben.

 


Je besser ein Hund erzogen ist,umso mehr Freiheiten genießt er.


Telefon : 0173/7569203

 

Reinsdorfer Straße , 06638 Karsdorf 

 

Email : hundeschule-diego@web.de

Facebook : Hundeschule Diego

Instagram : hundeschulediego